1. Kordula Roß Friseure: ab Juni in der Grünen Zitadelle

    Wir freuen uns, dass wir die Friseurmeisterin Kordula Roß als Mieterin für die Grüne Zitadelle gewinnen konnten. Mit Ihrem hochwertigen und außergewöhnlichen Konzept wird das Sortiment und der Branchenmix der Grünen Zitadelle nachhaltig bereichert.

    Aber bis sich die Kunden die Haare schneiden, färben, föhnen und die Herren sich die Bärte stutzen lassen können muss noch einiges investiert werden. "Wir werden Trockenbauwände errichten lassen, die Elektroleitungen müssen für den Betrieb eines Friseursalons angepasst werden und natürlich sind Wasserleistungen neu zu verlegen. Weiterhin wird ein komplett neuer Design-Bodenbelag verlegt werden." berichtet Immobilienmanagerin Juliane Vatterott. In den nächsten Wochen werden sich regionale Handwerksbetriebe die Klinke in die Hand geben um den fristgerechten Ausbau der Fläche zu garantieren.

    Es wird eine spannende Zeit, die mit einem modernen und einzigartigem Friseursalon belohnt wird.