Goldener Sonntag am 7. Januar 2018 von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr

InnerCitySoul mit DJ Taip am 7. Januar 2018 auf dem Wintermarkt "Winterzauber in Gold" in der Grünen Zitadelle.

Von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr wird DJ Taip den Wintermarkt mit verträumten Beats und chilligen Grooves bespielen. Es gibt kein Genre, in dem man DJ Taip fest einordnen könnte, denn seine musikalische Palette bedient sich an sehr vielen Musikarten. Dennoch fühlt er sich im HipHop Zuhause, denn diese Kultur beinhaltet schließlich das vermischen von Stilen. Genau das macht einen Besuch bei DJ Taip zu einem Erlebnis, man weiß nie was er spontan als nächstes spielt. Sein Mix klingt vertraut gut und gleichzeitig aufregend erfrischend.

Musikprogramm vor dem Jahreswechsel in der Grünen Zitadelle

Am Wochenende vor dem Jahreswechsel gibt es auf dem Wintermarkt "Winterzauber in Gold" der Grünen Zitadelle wieder Musikprogramm.

Besucher und Gäste sind eingeladen den Wintermarkt noch bis zum 31. Januar 2018 zu besuchen. Neben glegentlichem
Musikprogramm, Budenzauber, individuellen Geschäften und Restaurants gibt es auch faszinierende Lichtinstallationen in
einer außergewönlichen Kunstkulisse zu entdecken.

Programm am vierten Adventswochenende in der Grünen Zitadelle

Am vierten Adventswochenende erklingen weihnachtliche Lieder und als besonderes Highlight präsentiert die "Tanzschule Diadanza" zauberhafte Tanzeinlagen.

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann ab 10 Uhr in den Geschäften der Grünen Zitadelle fündig werden.

Programm am dritten Adventswochenende in der Grünen Zitadelle

Musikalische Highlights gibt es auch am dritten Adventswochenende in der Grünen Zitadelle zu erleben. Täglich ab 11 Uhr öffnet der Wintermarkt "Winterzauber in Gold" seine Tore und lädt zum Genießen und Verweilen ein.

Die Geschäfte der Grünen Zitadelle laden bereits ab 10 Uhr zum Weihnachtsbummel ein.

Programm am zweiten Adventswochenende in der Grünen Zitadelle

Auch am zweiten Adventswochenende wird es wieder musikalisch in der Grünen Zitadelle. Im Rahmen des Wintermarktes "Winterzauber in Gold" spielen in der Zeit vom 08. bis 10.12. zahlreiche Musiker und Künstler im großen Innenhof und auf dem Erhard-Hübener-Platz.

Die gemütlichen Weihnachtshütten laden zum Schlemmen und die individuellen Geschäfte zum Bummeln ein.

Hörbuch-Präsentation im Buchfachgeschäft Fabularium in der Grünen Zitadelle

Das Buchfachgeschäft "Fabularium" lädt am Donnerstag, den 07.12.2017 um 19 Uhr zur Hörbuch-Präsentation "Tulifäntchen" von Thomas Zieler ein.

Eintritt pro Person 5,00 €

FABULARIUM
Fachgeschäft für wohlsortierte Buchstaben
in der Grünen Zitadelle
Breiter Weg 10 a (Erhard-Hübener-Platz)
www.fabularium.de

"Winterzauber in Gold" ab 24. November 2017 in der Grünen Zitadelle

Am Freitag, den 24. November 2017 um 18 Uhr eröffnet der Wintermarkt "Winterzauber in Gold" in der Grünen Zitadelle. Bei Glühwein, Grillwurst und Lichterzauber das gemütliche und weihnachtliche Flair genießen. Die Gruppe PAN aus Magdeburg spielt live dazu auf dem Erhard-Hübener-Platz.

Ein Abend für Genießer im Café "Alt Magdeburg" in der Grünen Zitadelle

Das Café "Alt Magdeburg" und die Musiker Arnulf Wenning und Jens Bärmann laden am Samstag, den 25.11.2017
um 20 Uhr zu einem Swingabend der besonderen Art recht herzlich ein.

Einlass ab 19 Uhr

Café "Alt Magdeburg"
in der Grünen Zitadelle
Breiter Weg 8a
E-Mail: info@cafealtmagdeburg.de
www.cafealtmagdeburg.de

2. Gesundheitstag in der Grünen Zitadelle am 1. November 2017

Die Logopädie Praxis Andrea Ch. Kretschmer in der Grünen Zitadelle lädt am 1. November zum 2. Gesundheitstag ein.

AK Logopädie-Praxis in der Grünen Zitadelle
Andrea Kretschmer